Referenzen Betonformenbau / Schalungsbau

Gerade im Betonformenbau punkten wir mit individuellen Lösungen, wir bauen für jeden noch so komplizierten Betonteil die passende Schalung. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten, wir konstruieren und produzieren jede Betonschalung, ob klein oder groß.
Zu unseren Kunden zählen unter anderem die Industrieunternehmen OBERNDORFER, MABA und REBLOC. Und das schon seit vielen Jahren. 

MABA ist seit vielen Jahren zufriedener Kunde bei uns, wir haben bereits unzählige Schalungen für Betonfertigteile und Betonstiegen an MABA ausgeliefert.
MABA ist eine Gruppe österreichischer Industrieunternehmen, die Fertigbetonteile und andere Produkte erzeugt und verarbeitet, sowie im Hoch- und Tiefbau tätig ist. Aus dem Straßenverkehr sind Betonteile in Österreich kaum wegzudenken: ein Großteil der Verkehrsleiteinrichtungen (Betonleitwände, Betonrückhaltesysteme) auf den österreichischen Autobahnen stammt von MABA (Markenname: DELTA BLOC). Auch im Eisenbahnbahnbau liefert MABA einen beachtlichen Teil der Bahnschwellen und der Oberleitungsmasten. Marchhart baut die passenden Schalungen dazu.

Auch die Firma OBERNDORFER zählt schon seit vielen Jahren zu unseren treuesten Kunden und setzt auf Schalungen von Marchhart.
Oberndorfer blickt als größtes Betonfertigteilunternehmen Österreichs auf mehr als 100 Jahre Erfahrung in Planung, Entwicklung und Produktion von Betonfertigteilen zurück und ist aktuell im Bereich des Hochbaus, in der Herstellung und Entwicklung von Verkehrsleitsystemen und in der Produktion von Einbauteilen für die Betonfertigteilindustrie tätig. Hohe Flexibilität, ausgezeichnete Qualität, technisches Know-how und laufende Innovation haben Oberndorfer zum Anbieter für Gesamtlösungen und zum kompetenten, leistungsfähigen Partner der österreichischen Bauwirtschaft gemacht. Und für seine Produkte verwendet Oberndorfer die Betonschalungen von Marchhart.

Zu unseren Kunden zählen u.a.:
MABA
OBERNDORFER
REBLOC