+43 2622 77248

Referenzen Büromöbel

Im Bereich Büromöbel zählen unter anderem Neudoerfler, Planmöbel und Braun Lockenhaus zu unseren Kunden. Wir konstruieren und produzieren die Metallkomponenten für die Herstellung von verschiedensten Büromöbeln wie Tischgestellen, Regalsystemen und mehr. Dabei entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden innovative Lösungen für Neuerungen auf dem Büromöbelsektor.
Viele Projekte haben wir in den letzten Jahren erfolgreich umgesetzt, die Zufriedenheit und Treue unserer Kunden bestätigt uns auf unserem Weg in die Zukunft.

Zu unseren Kunden zählen u.a.:
NEUDOERFLER OFFICE SYSTEMS
PLANMÖBEL
BRAUN LOCKENHAUS

Die Firma NEUDOERFLER zählt seit vielen Jahren zu unseren größten Kunden im Büromöbelsektor. Dabei produzieren wir nicht einfach nur die Metallkomponenten, sondern entwickeln auch gemeinsam mit Neudoerfler immer wieder neue, individuelle Lösungen für innovative Büroausstattungen.
Ein Beispiel: Im Herbst 2018 hat Neudoerfler die Zentrale des ÖAMTC in Wien eingerichtet. Die Metallteile kamen von uns! Die Besonderheit bei diesem Großprojekt (Büroeinrichtung für rund 750 Arbeitsplätze) bestand darin, dass nicht nur die Wünsche der ÖAMTC Geschäftsleitung, sondern auch die der Mitarbeiter bei der Entwicklung und Planung der Büromöbel berücksichtigt wurden. So wurden spezielle Lösungen entwickelt und den Gegebenheiten optimal angepasst, beispielsweise stoffbezogene Stellwände, die die Raumakustik verbessern und gestalterisch den Kundenwünschen entsprechen, oder die gepolsterten ausziehbaren Rollcontainer, die mit einer Sitzfläche ausgestattet wurden und damit auch als Sitz für einen Gast dienen.