Markus Marchhart wurde Kommerzialrat!

|   Metall

Im November 2018 wurde sein Engagement in der Wirtschaftskammer mit der Verleihung der Bezeichnung „Kommerzialrat“ gewürdigt.

Markus Marchhart ist seit 2010 Mitglied im Innungsausschuss der Metalltechniker bei der Wirtschaftskammer Burgenland und seit 2015 deren Innungsmeister.

In seiner Funktion als Innungsmeister der Metalltechniker im Burgenland ist Markus Marchhart die Aus- und Weiterbildung von Mitarbeiter/innen ein besonderes Anliegen, wobei ein verstärktes Augenmerk auf der Lehrlingsausbildung liegt. Die Marchhart GesmbH selbst bildet laufend Lehrlinge aus.

Bundeskanzler Sebastian Kurz bestellte Markus Marchhart zum Mitglied der Wirtschaftskurie bei der Bundesanstalt „Statistik Österreich“, somit ist er zum Führen der Bezeichnung „Kommerzialrat“ berechtigt. Wir gratulieren ihm recht herzlich!

Kommerzialrat Markus Marchhart