logo

Zum 50-jährigen Firmenjubiläum ein rauschendes Fest!

September 2019

Unser 50 Jahre Firma Marchhart – wenn das kein Grund zum Feiern ist! Rund 320 nationale und internationale Gäste sind am Freitag, den 13. September 2019, der Einladung gefolgt, um uns zu gratulieren und mitzufeiern. Das Wetter strahlte mit den Anwesenden um die Wette und so erfolgte ein gemütliches Eintreffen bei einem Begrüßungsgläschen unter freiem Himmel. Wer wollte, konnte unsere drei Werke besichtigen und einen Einblick in unsere Produktion gewinnen. Nach den Dankesworten unseres Geschäftsführers Johannes Marchhart sprachen unter anderem auch Landesrat Christian Illedits, WKO-Präsident Burgenland Peter Nemeth, IV-Präsident Burgenland Manfred Gerger und Neudörfls Bürgermeister Dieter Posch ihre Glückwünsche aus. 

Das schmackhafte Buffet wurde ganz offiziell mit dem gemeinsamen Anschneiden der Jubiläumstorte eröffnet. An der Weinbar wurden wir mit Weinen aus Neudörfl sowie aus eigener Produktion von Clemens Marchhart und verschiedenen Biersorten von Hobby-Brauer Thomas Marchhart verwöhnt.

So richtig zur Sache ging es dann mit der schwungvollen Musik von Tina Well. Das absolute Highlight ließ nicht lange auf sich warten: Geschäftsführer Johannes Marchhart griff selbst zu den Drum Sticks und brachte das Schlagzeug so richtig in Schwung! Seine Tochter Lisa begleitete ihn bei einem Song auf dem Piano – gemeinsam brachten sie das Festzelt zum Beben! Die Stimmung war bombastisch, unsere Mitarbeiter und Gäste feierten und tanzten bis spät in die Nacht. 

Erst in den frühen Morgenstunden verließen die Letzten das rauschende Fest! Ein wirklich gelungener Abend zum 50-jährigen Firmenjubiläum!

 
 

Fotos: Stefan Ebersberger