+43 2622 77248

(Fax) +43 2622 77248 214

logo

Marchhart-Team vor dem Hauly II
Betriebsausflug Marchhart Beton Metall Luftfiltertechnik

Der steirische Erzberg - immer einen Ausflug wert!

September 2018
Nach vielen Jahren war es am 7. September soweit: fast alle Mitarbeiter – und natürlich auch unser Chef – waren einen ganzen Tag lang auf Betriebsausflug!
Lesen Sie mehr darüber!


Projekte in der Bauphase
Projekte der Firma Marchhart GesmbH Metall Beton Luftfiltertechnik

In Bau: TAV-Zuluftdecken in der Portalklinik München – Rohmontage im September

August 2018
Hier werden von uns derzeit insgesamt 2 OPs in den Raumklassen H1a und einige OPs bzw. Eingriffsräume in der Raumklasse H1b gebaut, Rohmontage der TAV-Zuluftdecken mit Umfeldbeleuchtung beginnt Anfang September, die Gehäuse der Schwebstoff-Filterauslässe wurden bereits an unseren Auftraggeber geliefert.



Projekte in der Bauphase
Projekte der Firma Marchhart GesmbH Metall Beton Luftfiltertechnik

In Bau: Marchhart Luftfiltertechnik für 30 OPs am RKA-Campus Rhön Klinikum Bad Neustadt

Mai 2018
Bereits in 27 der insgesamt 30 OPs (1. und 2. Bauabschnitt) in den Raumklassen H1a u. H1b ist die Rohmontage der TAV-Zuluft- und TAV-Umluftdecken, bzw. der Schwebstoff-Filterauslässe mit Edelstahlabluftkanälen bereits abgeschlossen! Die Endmontage und Inbetriebnahme aller OPs in diesem Großprojekt ist derzeit für Ende November 2018 geplant.



Projekte in der Bauphase
Projekte Firma Marchhart GesmbH Metall Beton Luftfiltertechnik

In Bau: Großprojekt Schön Klinik Hamburg - OP-Neubau

April 2018
Insgesamt 12 OPs werden in der Schön Klinik Hamburg in den Raumklassen H1b gebaut, auch hier kommen H1b-Schwestoff-Filtersysteme mit Umfeldbeleuchtung zum Einsatz. Die Rohmontage der Schwebstoff-Filterauslässe mit Edelstahlabluftkanälen ist bereits abgeschlossen, die Endmontage und Inbetriebnahme ist derzeit für Anfang November 2018 geplant.



OP mit Zuluft-Schrägschirmen
Zuluft-Schrägschirm Malteser Krankenhaus St. Josefhospital Krefeld

Auch Sonderlösungen sind möglich: 3-teiliger Zuluft-Schrägschirm im St. Josefhospital Krefeld

März 2018
Im Projekt „Malteser Krankenhaus St. Josefhospital Krefeld“ wurde im Zuge des 1. Bauabschnittes der OP 1 von uns mit einem 3-teiligen Zuluft-Schrägschirm in Sonderausführung mit dahinterliegendem Frisch- und Umluftkanal mit Mischkammer ausgestattet.
Lesen Sie mehr darüber!